Shelties vom Hohen Steg
Welpen: 

Unsere Zuchttiere sind untersucht auf:
erbliche Augenkrankheiten und Hüftgelenkdysplasie, sowie MDR1, sind alle vollzahnig
und auf Zuchtschauen alle mit "platziertem Vorzüglich" bewertet.

Wir wünschen uns für unsere Welpen ein liebevolles Zuhause, wo sie "hundgemäß" gehalten werden,
die Gelegenheit zu viel Bewegung, evtl. Sport erhalten und eine ruhige,
aber konsequente Erziehung erfahren  . . . .für lebenslänglich !!!

Wir geben uns große Mühe, unsere Welpen und evtl. Jungtiere, solange sie bei uns sind,  optimal zu prägen und sie auf ihr späteres Leben vorzubereiten.

  Das entbindet aber in keinem Fall die Welpenkäufer dies dann weiter mit Sachverstand für die Rasse Sheltie zu tun!

 

 
 

 

V:Ch. Norddream ze skalni vyhlidky("Nordie")
   HD A,CEA,PRA,KAT-frei,MDR I +/+
 
M:X'tra Sweety vom Birkenwappen("Sweety")
  HD A1,CEA;PRA;KAT frei,MDR I +/+
 
   
 " Ireen dark vom Hohen Steg "
 
1 Woche


...eigentlich hätte ich mir lieber Wurfgeschwister gewünscht, jetzt muss ich mich mit diesen begnügen...
 

   
 
4 Wochen
 
   
   
6 Wochen
 
1. Ausflug in den Garten
 
   
8 Wochen
 
Mit bestem Spielkumpel " Sina" in Aktion
   
8,5 Wochen